Zurück

Bürgerhaus Nr. 9

Menü
Tschechischer Titel Měšťanský dům čp. 9
Adresse J. M. Marků 9
GPS 49°54'45"N 16°36'44"E (xx km)
382 m über dem Meer
swipe

Das vielleicht irgendwann um die Mitte des 18. Jhs. umgebaute Haus, das noch im späten 19. Jh. ein gewölbtes Untergeschoss und einen Dachgiebel hatte, wurde wesentlicher um 1883 umgebaut. Die gegenwärtige Form der Fassade wurde nach dem Entwurf aus dem Jahre 1928 (Projekt R. Ilgner von Landskron /Lanškroun/) durchgeführt, auch die Innenräume wurden erheblich verändert.


Kategorie Haus / Villa / Palais
Leistungen Wechselstube
Sprachkenntnisse des Personals slowakisch, tschechisch
Zahlungsarten amerkanische Dollars in bar, CZK Münzen, englische Pfunds in bar, Euro in bar, Euro Münzen, Kroatische Kuna in bar, polnische Zlotys in bar, schweizerische Franks in bar, tschechische Kronen in bar, Ungarische Forint in bar
Entfernung zum Parkplatz 100 m
  • Kapazität persönlich: Preis: 10 CZK / Stunde