Zurück

Sportzentrum Forea

Menü
Tschechischer Titel Sportcentrum Forea
Adresse Opletalova 95
GPS 49°54'55"N 16°36'49"E (xx km)
swipe


Einzigartigkeit Die Geschichte des Komplexes, in dem das familiengeführte Unternehmen Forea s.r.o. seinen Sitz hat, reicht bis 1884, als Herr Moritz Pam die Firma „M. Pam & Co“ gründete, die sich in Landskron (Lanškroun) mit der Herstellung von Spulen und Hülsen aus Papier beschäftigte. Während des Sozialismus wurde das Unternehmen verstaatlicht und von nationalen Verwaltern betrieben. Nach der Revolution wurde das Unternehmen privatisiert.
Service und Ausstattung Ausrichterservice, Beleuchtungstechnik, Beschallung , Breitwandbildschirm, Catering, Computer / Notebook, Daten / Video Projektor, Fotoservice, Hostessen, Laserzeigestock, Leinwand, Repro-Musik / Discjockey, Wachdienst (Wach- und Schließdienst, Leibwache), Weinverkostung, WiFi
Baujahr 2016